Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 31.05.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer hat nicht schon einmal den Traum gelebt, Tausende von Dollar so ganz nebenbei zu verdienen. Da es sehr viele Online-Berichte über den Bitcoin-Handel gibt, war es nur eine Frage der Zeit, bis entsprechende Anlagen geschaffen wurden.

Mit Bitcoin Billionaire ist ein Trading-Bot für den Kryptowährungshandel entstanden, der die Träume für Bitcoin-Anleger zu erfüllen scheint. Zudem spielt eine nicht zu unterschätzende Tatsache eine Rolle, dass die Mindesteinzahlung lediglich 250 US-Dollar beträgt.

Wie das Berufsbild aussieht, ist im Grunde genommen egal, denn ob Arbeitnehmer, Studenten oder Freiberufler, jeder kann nach Entrichtung der Mindesteinzahlung damit beginnen, täglich Gewinne zu erzielen.

Sicherlich fragt sich der eine oder andere Anleger, ob der Trading-Bot auch legitim ist und ob man ihm vertrauen kann.

Der nachstehende Beitrag liefert umfassende Informationen über den Trading-Bot von Bitcoin Billionaire.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Der Bitcoin Billionaire Bot ist für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt worden. Da man von einer 60%igen Marktkapitalisierung bei Bitcoin ausgeht, scheint es eine sehr gute Wahl zu sein, in den Handel mit Bitcoin einzusteigen.

Auf der Homepage von Bitcoin Billionaire können Erfolgsberichte nachgelesen werden. Dabei wird bekannt, dass Anleger bereits in den ersten Stunden ihres Tradings bereits bis zu 10.478 US-Dollar Gewinn erzielt haben. Die Anmeldung ist ganz einfach gehalten.

Nachdem die Mindesteinzahlung einbezahlt wurde, kann der Anleger sich den anderen erfolgreichen Anlegern anschließen, und mit dem Krypto-Trading-Bot täglich Gewinn einfahren.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (03.06.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 04.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Billionaire?

Wer Bitcoin Billionaire entwickelt hat, kann nicht festgestellt werden. Das aber hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität des Bot. Ein bekannter Broker, Pro Capital Markets, arbeitet mit Bitcoin Billionaire zusammen.

Der Broker gehört zu den weltweit besten Brokern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Ich bin kein Investor oder Anleger. Über das Trading habe ich Null Ahnung. Ich dachte auch immer, dass diese digitale Währung, in Wirklichkeit gar nicht besteht. Dann habe ich von Bitcoin Billionaire erfahren und wollte es versuchen.

Was soll ich sagen? Es hat tatsächlich funktioniert. Heute muss ich lediglich etwa eine halbe Stunde pro Tag am PC verbringen. Seit über einem Jahr kann ich von den Gewinnen mehr als gut leben.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Stündliche Auszahlungen: Stündliche Auszahlungen werden jedem Anleger zugesprochen.
  • Automatisierte Trades: Nach Angaben auf der Website müssen Anleger nicht mehr als 20 Minuten am Tag mit dem Bot verbringen. Dabei wird nur der Kontostand geprüft oder die täglichen Investments erhöht. Alles andere erledigt der Trading-Bot.
  • Täglicher Gewinn: Wer die Software nutzt, der kann mit einem durchschnittlichen Gewinn von 1100 $ pro Tag rechnen. Das ist ein Verdienst wie er von Anlegern von Bitcoin Billionaire auch erzielt wird.
  • Guter Ruf: Der Bot genießt einen exzellenten Ruf beim Kryptowährungshandel. Außerdem überzeugt er mit einer außergewöhnlich hohen Genauigkeitsbewertung.

Nachteile

  • Eine mobile App steht nicht zur Verfügung.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Mit Bitcoin Billionaire ist ein innovativer Web-Trader entstanden, der den angemeldeten Anlegern tägliche Gewinne erzielt. Mit einer qualitativ hohen Technologie, die den Bot quasi antreibt, kann die Effizienz des Tradings als gesichert gelten. Anleger erhalten eine tolle Hilfe, damit die Gewinne maximiert werden.

Das Bild, dass dieser Trading-Bot zeigt ist großartig und kann nicht ignoriert werden. Es werden sich immer mehr Anleger anmelden, damit ihr Vermögen stets steigt.

Wie Tests ergeben haben, hat die gute Erfolgsquote von 86 % sehr gut überzeugt. Wer nun selbst in den Handel einsteigen möchte, sollte aber bedenken, dass es auch zu Verlusten kommen kann.

Bei aller Genauigkeit mit dem der Bot arbeitet, kann es durchaus sein, dass ein oder zwei negative Trades platziert werden. Deshalb sollten Neueinsteiger bei Bitcoin Billionaire am Anfang, zuerst das Demo-Konto nutzen und das Investment erst nach und nach zu steigern.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Der Trading-Bot von Bitcoin Billionaire gehört zu den zuverlässigsten Bots, die am Markt sind.

Deshalb kann Bitcoin Billionaire bedenkenlos empfohlen werden.