Bitcoin Era Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 10.08.2020

Bitcoin Era Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Era ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Es gibt immer mehr Menschen, die in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen möchten. Durch den großen Erfolg im Bitcoin-Handel haben viele Anleger den Handel zu einem Vollzeitjob gemacht. Der Grund ist, dass gutes Geld damit verdient wird. Der Kryptowährungs-Markt ist jedoch komplex und volatil und viele Anleger haben nicht viel oder sogar gar keine Erfahrung im Bitcoin-Handel.

Kryptowährungsmärkte arbeiten rund um die Uhr, es gibt keinen Feiertag oder ein freies Wochenende. Das ist mit ein Grund, warum Trader oftmals Hilfe benötigen, damit sie überhaupt in dieser Branche bestehen können. Für solche Fälle wurde der Trading-Bot von Bitcoin Era entwickelt.

Der nachstehende Beitrag liefert Informationen über einen sehr beliebten Bot für den Bitcoin-Handel, dem Bitcoin Era Bot.

Wie Tests bereits gezeigt haben, handelt es sich um eine professionelle Software. Bevor Anleger aber anfangen zu traden, wird gerade Neueinsteigern empfohlen, das kostenlose Demo-Konto zu nutzen. Mit diesem Konto können entsprechende Einstellungen geübt werden.

Mit wachsender Sicherheit, kann dann echtes Geld eingesetzt werden.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Erfahrungen

Was ist Bitcoin Era?

Mit dieser Kryptowährungs-Trading-Software, können nach besonderen Marktparametern, der zukünftige Preis von verschiedenen Coins bestimmt werden. Es wird auch entschieden, ob die Handelsentscheidung automatisch vorgenommen werden soll.

Die Software wird sich zunächst auf den Bitcoin-Kauf ausrichten. Es gibt aber noch andere Kryptowährungen auf dieser Plattform. Das sind Ethereum, Ripple und Litecoin. Der Trading-Bot kann sowohl von Profis als auch von Neueinsteigern genutzt werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (11.08.2020) bei Bitcoin Era an. Ab dem 12.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Era Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Era?

Oftmals fühlen sich Menschen in einer Angelegenheit sicherer, wenn sie damit ein Gesicht verbinden können. Der Bot von Bitcoin Era hat diesen Luxus aber nicht. Hinter der Software steht kein Team, was unter Umständen ein Grund zur Sorge sein könnte. Dennoch reicht dieser Umstand nicht aus, die Seriosität des Bot anzuzweifeln.

Die Kryptowährungen Bitcoin, die dem Bot den Namen gab, zählt heute zu den führenden Kryptowährungen auf dem Markt. Sie wird als Standardwährung für Alt-Co ins angesehen. Die eigentliche Identität des Gründers, der mit einem Pseudonym namens Satoshi Nakamoto versehen ist, hat ein Whitepaper veröffentlicht, dennoch aber bleibt es ein Geheimnis.

Die Legitimität des Bot von Bitcoin Era, ist durch ein Netzwerk von versierten Broker-Sites, auf den Handelsplattform verbunden.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Era

Mein Wissensstand in punkto Technik ist mehr als begrenzt. Ich kann zwar das Internet bedienen, aber damit endet mein Wissen. Dabei hätte ich nie gedacht, dass ich einmal mit so einem anspruchsvollen Programm wie Bitcoin Era, Geld verdienen könnte.

Die Software kann einfach bedient werden. Das ist mit ein Grund, dass ich bereits in der ersten Woche Hunderte von Dollar verdient habe. Dank Bitcoin Era können wir uns in diesem Jahr bereits die zweite Kreuzfahrt erlauben.

Vor & Nachteile von Bitcoin Era

Vorteile

  • Völlig kostenlos: Der Trading-Bot von Bitcoin Era ist kostenlos.
  • Demo-Konto: Mit diesem kostenlosen Konto können Neueinsteiger und Anfänger die notwendigen Einstellungen zu üben. Erst wenn eine gewisse Sicherheit vorliegt und dass der Bot voll in seiner Funktionalität genutzt werden kann, erst dann sollte echtes Geld eingesetzt werden.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Die Mindesteinzahlung beläuft sich auf 250 $. Diese Summe ist noch niedriger als beispielsweise Abonnementgebühren von anderen Bots.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundendienst ist für die Anleger rund um die Uhr im Einsatz.
  • Praktisch: Der Bot ist webbasiert und hat die notwendige Flexibilität, um auf jedem Gerät zu traden, sofern eine Internetverbindung besteht.

Nachteile

  • Keine Gründer: Wer Bitcoin Era entwickelt hat, konnte nicht festgestellt werden.

Bitcoin Era Erfolge

Fazit

Wenn Anleger sich mit dem Bot vertraut gemacht haben, kann ein Konto eröffnet und mit dem Traden begonnen werden. Bevor echtes Geld eingesetzt wird, sollten gerade Neueinsteiger sich zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto vertraut machen.

Mit diesem Konto können entsprechende Einstellungen geübt werden. Besteht eine gewisse Sicherheit, erst dann sollte richtiges Geld eingesetzt werden. Auch am Anfang wichtig, dass nicht mehr als der Mindestbeitrag von 250 $ einbezahlt werden sollte.

Diese Maßnahmen deuten darauf hin, dass der Trading-Bot von Bitcoin Era seriös ist und auch möchte, dass jeder Anleger Gewinne macht.

Wie verhält sich Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Bots?

Der Test hat ergeben, dass Bitcoin Era zu den besten Auto-Trading-Programmen gehört. Er schneidet auch besser ab als andere Mitbewerber.

Deshalb kann Bitcoin Era ohne Einschränkungen empfohlen werden.